Allgemeine Information

Bevor es jetzt los geht, haben wir noch ein paar Infos für dich ...

Darum ist die Umstellung besser als jede Diät

Heutzutage liegt es ja im Trend eine Diät zu machen,
und es gibt gefühlt jeden Tag eine neue beste und weltverändernde Diät.

Um gewisse Ziele zu erreichen sind Diäten durchaus sinnvoll,
ABER dies bringt meist nur zeitweise Veränderungen und Ergebnisse mit sich.

In einer Diät hält man sich für eine bestimmte Zeit an einen vorgegebenen Ernährungsplan
oder zählt krampfhaft seine Kalorien.
Was passiert aber danach?

Genau es wird wieder unbewusst gegessen,
da das vermeintliche Ziel ja erreicht wurde, bis dann wieder die Ausgangsposition erreicht ist.

Nun starten wohlmöglich die meisten eine neue Diät und
drehen sich ewig im Kreis oder aus Frustration wird gar nicht erst neu angefangen.

Der Weg zu dauerhaftem Erfolg ist aber eine vernünftige und bewusste Ernährungsumstellung!

Das Wichtigste was du am Anfang beachten solltest ist, dass du nicht von 0 auf 100 startest.

So wirst du nicht die Motivation verlieren
und stellst so sicher nicht in alte Ernährungsmuster zurück zu fallen.

Da du ja das Ziel hast deine Ernährung dauerhaft zu ändern
und dabei ein Bewusstsein für die Ernährung aufzubauen,

Menü schließen
×
×

Warenkorb